Kooperationen

Es freut uns sehr, wenn wir Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben.

Ehrlichkeit und Authentizität sind uns bei unserem Blog extrem wichtig.
Dieser Grundsatz soll nicht nur für die Berichte aus unserem Leben gelten, sondern auch für jegliche Kooperation, die wir als Wiesentoechter eingehen.

Uns ist daher sehr wichtig, dass wir uns mit den Firmen identifizieren können, mit denen wir zusammen arbeiten. Nur unter dieser Voraussetzung, können wir mit bestem Gewissen, Empfehlungen aussprechen.

Wir sind zwei Landeier mit Leib und Seele. Dass das (allgäuer) Land-Leben nicht altbacken und verstaubt sein muss, wollen wir beweisen.

Natürlich endet unser Horizont nicht mit den Grenzen des Allgäus. Wir sind immer offen für Kooperationen, die zu uns und unserem Blog passen, egal woher eine wunderbare Idee stammt.

Wir lieben schöne und moderne Dinge! Wenn sie nachhaltig sind (und im Besten Fall sogar aus der Region kommen), ist es natürlich noch schöner. Zumindest ist es uns immer ein Anliegen, Firmen und Geschäfte aus unserer Region zu unterstützen und zu zeigen, dass das Allgäu auch ganz schön flott sein kann. 

Bisherige Projekte

Wir sind nicht nur innerhalb der Sozialen Medien präsent, sondern auch außerhalb der Handybildschirme vertreten. Das Leben bietet schließlich so viel mehr. Wir freuen uns daher sehr darüber, wenn man Eindrücke von uns und unserem Leben, auch ganz entspannt in einer Zeitung (etc.) genießen kann.


Allgäu GmbHDIY-Blog-Beitrag im Allgäuer Alpenblog (Adventskampagne 12/20)
Allgäu GmbH – DIY-Beitrag in der Allgäu entdecken (Anzeigen-Sonderveröffentlichung in GEOSAISON)

allgäulocalsBlog-Beitrag „Endlich Sommerferien! (08/20)

Die Allgäuerin6-seitiges Wiesentoecher Interview mit DIY-Näh-Anleitung (Ausgabe Januar / Februar 2021)