Workshops

Das Kreieren und Erleben schöner Dinge ist eine Herzensangelegenheit von uns. Daher lieben wir es, auch Anderen wunderschöne Momente zu zaubern, an die man sich noch lange zurück erinnert.

Möchtest du ein Event der besonderen Art?

Dann buche uns für deine Veranstaltung. Egal ob Junggesellinnenabschied, Firmen-Event, Geburtstags- oder Babyparty. Wir machen deine Veranstaltung zu etwas Einzigartigem.

Die Freude an Bewegung und Kreativität wurde uns bereits in die Wiege gelegt.

Diese Begeisterung ist ansteckend! Das glaubst du nicht?

Lass dich überzeugen! Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot für dein Event. Ein Event, dass in Erinnerung bleiben wird.

Wir bieten:

  • Yoga Workshop
  • Flowercrown Workshop
  • auch als Set buchbar

Nicht das Passende dabei?

Auf Anfrage können wir gerne einen individuelles Workshop-Konzept erarbeiten.

Yoga Workshop

Ich freue mich darauf nicht nur EINEN, sondern EUREN Workshop zu gestalten.

Wollt ihr einfach mal die Seele baumeln lassen, oder euch körperlich fordern? Soll diese Yoga Einheit einem bestimmtem Thema gewidmet sein, oder wollt ihr euch einfach inspirieren lassen?

Alles ist möglich! Aufgrund meiner über 10-jährigen Berufserfahrung in der Fitness- und Therapiebranche seid ihr bei mir in besten Händen.

Ich biete alltagsnahe Yoga-Philosophie, Bewegung, Entspannung und vor allem ein schönes Miteinander.

Ich freue mich auf euch!

Julia

Flowercrown Workshop

Ich vermittle euch in diesem Workshop nicht nur die passenden Handgriffe um einen tollen Blumenkranz zu zaubern, sondern erarbeite mit euch zusammen ein wunderschönes Accessoire, welches euch über den ganzen Tag begleiten kann.

Dieser Blumenkranz ist auch getrocknet ein Blickfang und somit eine tolle Erinnerung, an einen besonderen Tag. Jede/r Teilnehmer/in hat die Möglichkeit, den Kranz ganz individuell zu gestalten. So wird jede/r von euch, etwas ganz Besonderes sein.

Die Auswahl der Blumen erfolgt saisonal. Natürlich können Farbwünsche und Optik des Blumenkranzes vorab besprochen und festgelegt werden.

Ich freue mich auf euch!

Chrissi